Neue Beiträge
Die RCN Rundstrecken Challenge Nürburgring 2018
von: Andreas Schwarz 4. Okt 2018, 08:03 zum letzten Beitrag 4. Okt 2018, 08:03

Nächster Lizenzlehrgang am 22. Juni 2018
von: Andreas Schwarz 30. Apr 2018, 11:59 zum letzten Beitrag 30. Apr 2018, 11:59

Nächster Lizenzlehrgang am 28. April 2018
von: Andreas Schwarz 12. Apr 2018, 08:57 zum letzten Beitrag 12. Apr 2018, 08:57

Suche
  

Das Team Motorsport-Dreams beim 38. ADAC Zurich 24h-Rennen!

GET REAL, niemand konnte ahnen dass wir den SIMBIN Slogan so ernst nehmen.
Von der Konsole auf die Rennstrecke. Hier gibt's die Infos dazu.

+++ Team Motorsport-Dreams KLASSEN-SIEGER in der V2 beim 24h-Rennen am Nürburgring +++

Das Team Motorsport-Dreams beim 38. ADAC Zurich 24h-Rennen!

Beitragvon Andreas Schwarz » 23. Apr 2010, 11:03

+++ Das Team Motorsport-Dreams nimmt am 24h-Rennen 2010 durch die Grüne Hölle teil +++

Liebe Besucher unseres Forums,

das Team Motorsport-Dreams ist stolz mitteilen zu können, dass es mit dem BMW E36 318is in der Klasse V2 am berühmten Rennen zwei mal Rund um die Uhr durch die "Grüne Hölle" teilnehmen wird.

Bild

Das Team wird sich mit den Fahrern

Andreas Schwarz, Christian Sporenberg, Christian Wack und Michael Holz

dieser einzigartigen Herausforderung im Motorsport stellen.

Über eure Unterstützung beim Saison-Highlight würden wir uns riesig freuen.



+++ Start-Nummer # 204 Team Motorsport-Dreams beim 24h-Rennen 2010+++


Weitere Informationen zum Rennen hier im Forum bzw. direkt
auf der Homepage des Veranstalters ADAC Nordrhein.

Motorsportliche Grüße

Team Motorsport-Dreams



Bild

Der Countdown läuft...
Benutzeravatar
Andreas Schwarz
Forum Admin
 
Beiträge: 4043
Registriert: 12.2008
Wohnort: Obernburg am Main
Geschlecht: männlich
User-Profil: Chip, das Punkte-Eichhörnchen

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Andreas Schwarz » 28. Apr 2010, 23:02

Hier noch ein paar wirklich schöne Impressionen aus dem Vorjahr

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Platz 100 beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen :arrow: KLASSEN-SIEGER :champ
Benutzeravatar
Andreas Schwarz
Forum Admin
 
Beiträge: 4043
Registriert: 12.2008
Wohnort: Obernburg am Main
Geschlecht: männlich
User-Profil: Chip, das Punkte-Eichhörnchen

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Mario Gueldenstein » 17. Mai 2010, 20:30

Zielankunft nach 24 Sunden und 6 Minuten



Bild
Bild
Benutzeravatar
Mario Gueldenstein
 
Beiträge: 410
Registriert: 04.2009
Wohnort: Südkirchen
Geschlecht: männlich
User-Profil: Reifenflüsterer

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Diethelm Lisse » 17. Mai 2010, 22:35

Allergrößten Respekt Männer und Frauen ... Spitzenleistung der 121. Platz :alah :alah
Diethelm Lisse
 

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Juergen Renz » 18. Mai 2010, 07:46

Das habt ihr Alle toll hingebracht. Mein Respekt.

Leider hab ich es nicht mehr zum Zieleinlauf auf die GP Strecke geschafft. Der eisig kalte Tag und vor allem die Tiefkühlnacht haben mich total fertig gemacht. Zelten knapp über den Gefrierpunkt ist nicht so mein Ding. :)
Juergen Renz
 

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Michael Schlabs » 18. Mai 2010, 10:12

Ganz dicke Nummer Männers. :champ

:respekt Meinen aller höchsten Respekt an das ganze Team, ihr habt einen super Job gemacht und das Ergebniss mehr als verdient :respekt
Michael Schlabs
 

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Andreas Schwarz » 18. Mai 2010, 11:13

wenn ich meine Emotionen mal grob vorsortiert habe, werde ich einen kleinen Bericht dazu schreiben.

Aktuell möchte ich mich bei Allen bedanken, die uns unterstützt und die Daumen gedrückt haben, vor Ort oder auch von zu Hause aus.

Besonders erwähnen muss man unsere Crew von Bonk Motorsport, die genauso wenig wie wir zu irgendeinem Zeitpunkt aufgegeben haben und den Bimmer immer wieder zum Laufen brachten.

:loveBMW

Das größte Wagenrennen seit Ben Hur, und wir waren dabei, UND wir haben es sogar trotz Motorwechsel und Getriebeschaden dennoch in die Wertung geschafft. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten und wäre sicher nicht ohne die Unterstützung durch unsere Fans, Freunde und Bonk Motorsport gegangen.

Nicht vergessen sollten wir unsere Frauen, die uns jederzeit aber insbesondere während der harten Stunden der Reparatur-Stops unterstützt haben, ohne euch wäre es eh nicht gegangen! Danke dafür!
Platz 100 beim 39. ADAC Zurich 24h-Rennen :arrow: KLASSEN-SIEGER :champ
Benutzeravatar
Andreas Schwarz
Forum Admin
 
Beiträge: 4043
Registriert: 12.2008
Wohnort: Obernburg am Main
Geschlecht: männlich
User-Profil: Chip, das Punkte-Eichhörnchen

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Christian Sporenberg » 18. Mai 2010, 14:05

auch von mir die ersten paar Worte

um das was wir (ich) erlebt haben zu beschreiben braucht es mehr als Worte!!!

was hat Sie uns alles abverlangt die vielen Stunden Tage und Nächte der Vorbereitung, die vielen Stunden ohne Schlaf VOR und während des Rennens, und tausend anderen Sachen.

Der Start und der beginn des Rennens lief so ab wie wir uns das vorgestellt haben.Alles läuft nach Plan!

Doch dann......kapitaler Motoschaden an Zylinder 2 hat ein Pleuel sich den Weg in die Freiheit durch den Motorblock gesucht!!! Auto steht im Parklatz Pflanzgarten.

Nein ein Motorschaden wirft uns auch nicht zurück ich war mir Sicher mit den tollen Jungs von Bonk-Motorsport schaffen wir das- :werkstatt riesen Jubel als ich zum testen aus der Box gefahren bin.

Dann habe ich den Bimmer an den Chris übergeben und habe mich in unseren Herbie (Teamtruck) gelegt ich war platt :nacht nichts ging mehr Akku auf Null der Motor hat auch mich geschafft


Nach ein paar Minuten oder Stunden war es dann endlich so weit MEIN ERSTER 24-H Ritt durch die GRÜNE HÖLLE!!!!!! :driver :loveBMW

Absoluter Hammer volle Konzentration weil auf der Stecke Krieg war, was die mit den "schnellen" Wägelchen da teilweise vollzogen haben Respekt :respekt und Schande :ohmann :schnaub über euch gleichzeitig.

Jetzt hatten wir auch noch die Chance auf P4 oder P3 in unserer Klasse weil unsere Gegner es nicht wie WIR geschafft haben das Auto sicher um den Kurs zu bringen.

Ich bekomme das Auto und höre noch die Worte: " Gang 4 geht schlecht rein" "nimm ihn nicht mehr so hart ran" "fahr das Ding sicher nach hause" "los los los"

Ok mach ich.

doch dann Gang 5 geht gar nicht mehr, zurück in den 4 ten auch der bleibt nicht mehr drin scheiße, scheiße bitte nicht jetzt 2 Stunden vor Ende des Rennens geben wir uns nicht geschlagen
Funkspruch zur Box: "was soll ich machen Gang 5 geht gar nicht mehr, habe den 4ten noch mal reinbekommen?" :daddel

Funkspruch zurück:" rolle im 4ten noch mal außenrum"

??????????Leute ich war am absoluten ENDE meiner Nerven all die Arbeit und die Schufterei sollten nicht belohnt werden ICH sollte im Auto sitzen und nichts dreht sich mehr ??? NEIN NEIN das darf nicht sein!!!

zurück in der Box

versteinerte Gesichter leere Augen von allen Mechanikern, Freunden und "Boxennachbarn"
das kann nicht sein das Euch das auch noch passiert.

was da Gefühlsmäßig in mir los war kann ich nur so beschreiben: so muß es sein wenn man einen guten Freund für immer verliert!!!

selbst der Teamchef Michael Bonk konnte es nicht glauben war aber ganz Profi und sagte uns: "ihr seit in der Wertung wenn ihr noch eine Runde schafft"
Eine Runde ??? sollte es Wirklich an einer Runde liegen Sieg oder Niederlage ?

Also 12 Minuten vor Ende des 24h- Rennens schicken wir unter riesigen Jubel der Boxengasse Andi mit dem Bimmer auf die Reise, ein letztes mal durch die grüne Hölle

Nur mit den 3ten Gang bewaffnet hat Andi den Kampf für das Team Motorsport-Dreams aufgenommen und gewonnen!!! 15.06 Uhr als 122 Gesamt und 3 ter SIEGER in der Klasse V2 haben wir sie bezwungen die GRÜNNE HÖLLE. :yeah :yeah :yeah

Ja wir haben gewonnen :champ

Was dann abging war nicht von dieser Welt Tränen Schreie vor Glück und Erleichterung alles Entbehrungen Müdigkeit und Erschöpfung war Geschichte wir haben es geschafft den 24H-RITT DURCH DIE GRÜNNE HÖLLE

Was mich so Stolz macht ist das wir es als Team geschafft haben.
:laola :laola

Danke an alle die uns am Ring und zuhause die Daumen gedrückt haben ohne euch ist so etwas nicht zu schaffen Danke
Christian Sporenberg
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.2008
Wohnort: 236,4 km von der "Grünen Hölle"
Geschlecht: männlich

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Michael Holz » 18. Mai 2010, 15:31

Blödmann! :mrgreen: Jetzt hätte ich fast schon wieder angefangen zu heulen.. :echt :cool
Michael Holz
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ADAC Zurich 24h-Rennen 13. - 16. Mai 2010

Beitragvon Juergen Renz » 18. Mai 2010, 15:38

Na was hab ich denn da noch gefunden ...... :loveBMW :D

Bild
Juergen Renz
 

Nächste

Zurück zu "+++ GET REAL - Informationen über uns +++"


 
cron